Use Cases: Dokumentenextraktion für zahlreiche Anwendungen





Wir liefern Ihnen die Technologie, um folgende exemplarische Use Cases und zahlreiche andere Anwendungen umzusetzen.

.











eingangsrechnungen auslesen

Rechnungsverarbeitung in der Kreditorenbuchhaltung.

Reduzieren Sie Kosten, Durchlaufzeit, Verfügbarkeit und Genauigkeit durch die Nutzung von Parashift. Da sämtliches Nachvalidieren der Daten wegfällt, befreien Sie Ihre hochqualifizierten Kreditorenmitarbeiter von einfacher Arbeit und können diese für die wirklich wichtigen Arbeiten einsetzen.

 











lieferscheine auslesen

Logistik.

Mit Parashift verarbeiten Sie Lieferscheine in grösstmöglichem Detailgrad ohne irgendwelche Interaktion durch Ihre Mitarbeiter. Dokumente werden einfach photographiert und vollständig ausgelesen und als Datenstrom Ihren Applikationen verfügbar gemacht.

Logistik.

Mit Parashift verarbeiten Sie Lieferscheine in grösstmöglichem Detailgrad ohne irgendwelche Interaktion durch Ihre Mitarbeiter. Dokumente werden einfach photographiert und vollständig ausgelesen und als Datenstrom Ihren Applikationen verfügbar gemacht.

lieferscheine auslesen











software provider integration

Software Hersteller.

Viel zu oft müssen Daten von Rechnungen, Lieferscheinen, Bestellungen und Auftragsbestätigungen manuell in Business Software eingetragen werden. Als Softwareanbieter haben Sie nun die Möglichkeit, Ihren Kunden einen besseren, einfacheren und günstigeren Weg anzubieten, indem Sie die Extraktions-API von Parashift einbinden. Das ist einfach, effektiv und liefert aus dem Stand vollständige, belastbare Ergebnisse.











shared service center

Shared-Service-Center.

Mit Parashift können Sie die Kosten Ihres Shared-Service-Centers fundamental senken, denn mit Parashift benötigen Sie keinerlei Mitarbeiter für die Überprüfung der Extraktionsresultate. Lieferscheine, Rechnungen und Mahnungen werden vollständig und belastbar ausgelesen und direkt an Ihre IT-Systeme über die API weitergegeben. Sie sparen sich also einen gewichtigen Bearbeitungsschritt der bisher von mühsamer und teurer Arbeit geprägt war.

 

Shared-Service-Center.

Mit Parashift können Sie die Kosten Ihres Shared-Service-Centers fundamental senken, denn mit Parashift benötigen Sie keinerlei Mitarbeiter für die Überprüfung der Extraktionsresultate. Lieferscheine, Rechnungen und Mahnungen werden vollständig und belastbar ausgelesen und direkt an Ihre IT-Systeme über die API weitergegeben. Sie sparen sich also einen gewichtigen Bearbeitungsschritt der bisher von mühsamer und teurer Arbeit geprägt war.

 

shared service center






Reduzieren Sie jetzt sofort 100% Ihrer manuellen Rechnungsdateneingabe.

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Talk to an Expert
Get a quote
Contact Us
Talk to an Expert
Get a quote

E. sales@parashift.io
T. +41 61 508 77 77

Contact Us

E. sales@parashift.io
T. +41 61 508 77 77

Use Cases: Document Extraction for Numerous Applications





We provide you with the technology to implement the following exemplary use cases and numerous more.

.











improve AP invoice efficiency

Accounts payable processing in your accounting department.

Reduce cost and improve processing time, availability, and accuracy by using Parashift. Parashift eliminates the need for data validation and you free your highly skilled accounts payable staff from the simple tasks of manual data entry and let them focus on the really important work.











read delivery notes

Logistics.

With Parashift you can process delivery notes in the greatest possible degree of detail without any interaction by your employees. Scanned or photographed documents are completely read out and made available to your applications as a data stream.

Logistics.

With Parashift you can process delivery notes in the greatest possible degree of detail without any interaction by your employees. Scanned or photographed documents are completely read out and made available to your applications as a data stream.

read delivery notes











software vendor integration

Software vendor.

Far too often, data from invoices, delivery notes, orders, and order confirmations must be entered manually into business software. As a software provider you now have the opportunity to offer your customers a better, easier, and even cheaper experience by integrating Parashift’s extraction API. This is simple, effective, and delivers complete, robust results right out-of-the-box.











shared service center

Shared-Service-Center.

With Parashift, shared service centers can radically reduce costs as they do no longer need any employees checking extraction results. Delivery notes, invoices, and dunning documents are read out completely and reliably and send directly to your IT systems via API. Thus, you save on a tedious and expensive part of the process.

Shared-Service-Center.

With Parashift, shared service centers can radically reduce costs as they do no longer need any employees checking extraction results. Delivery notes, invoices, and dunning documents are read out completely and reliably and send directly to your IT systems via API. Thus, you save on a tedious and expensive part of the process.

shared service center






Instantly reduce 100% of your manual invoice data entry work now.

Questions? Our team is happy to help you.

Talk to an Expert
Get a quote
Contact Us
Talk to an Expert
Get a quote

E. sales@parashift.io
T. +41 61 508 77 77

Contact Us

E. sales@parashift.io
T. +41 61 508 77 77