JobRouter ist neuer Technologiepartner von Parashift

Parashift_JobRouter_partnership

Sissach, 27.06.24

Parashift, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung von Software zur Klassifizierung und Datenextraktion von Dokumenten auf Basis von maschinellem Lernen, gibt seine Partnerschaft mit JobRouter, einem Anbieter von Lösungen zur digitalen Prozessautomatisierung, bekannt. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Stärken beider Unternehmen zu bündeln, um mittelgroßen Unternehmen und Konzernen Intelligent-Document-Processing-(IDP)-Funktionen zur Verfügung zu stellen.

Axel Ensinger, Co-CEO der JobRouter AG kommentiert die Zusammenarbeit folgendermaßen: „Lösungen zur Digitalisierung des Arbeitsplatzes müssen generell noch schneller einsatzbereit und einfacher für den Endanwender werden. Gleichzeitig sollte der nahtlose Datenaustausch zwischen Software im Fokus stehen, um Ende-zu-Ende automatisierte Prozesse abzubilden. Mit unserem Low-Code-Ansatz, flexiblen Schnittstellen und der Cloudverfügbarkeit arbeiten wir kontinuierlich genau darauf hin. In Parashift haben wir einen Partner gefunden, der diese Qualitätsstandards teilt und vorantreibt. Wir versprechen uns von dieser Zusammenarbeit eine deutliche Verbesserung der Dokumentenworkflows.“

Die innovative IDP-Technologie von Parashift

Die Parashift IDP Platform definiert die Dokumentenverarbeitung neu, indem sie KI-Modelle einsetzt, um Präzision und Effizienz zu erreichen. Durch die genaue Extraktion von Daten aus verschiedenen Dokumenttypen, einschließlich Rechnungen, Verträgen und Formularen, rationalisiert Parashift Arbeitsabläufe, minimiert den manuellen Aufwand und verbessert die betriebliche Effizienz.

Gemeinsame Vision

Die Partnerschaft zwischen Parashift und JobRouter zielt darauf ab, die Prozesse der Dokumentenautomatisierung zu verbessern.

Durch die Integration der IDP-Technologie von Parashift in die JobRouter®-Plattform, erhalten die Nutzer Zugang zu einer breiteren Palette von Funktionen, die die Produktivität und Genauigkeit erhöhen. Dies kommt zum Beispiel in der Automatisierung von Rechnungseingangs- oder Posteingangsprozessen zum Einsatz.

Gemeinsam bieten sie eine nahtlose Integration, die manuelle Aufgaben reduziert und die Betriebskosten senkt.

Über JobRouter

JobRouter® ist eine leistungsstarke und flexible Low-Code-Digitalisierungsplattform. Sie hilft Unternehmen dabei, beliebige Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zu automatisieren. Anwender profitieren unter anderem von ausgezeichneter Prozessautomatisierung, agilem Dokumentenmanagement und effizientem Datenmanagement

Dank der flexiblen, modularen und skalierbaren Technologie nutzen Unternehmen die JobRouter®-Digitalisierungsplattform zur individuellen Abbildung ihrer Geschäftsprozesse. JobRouter® fügt sich nahtlos in bestehende Systemlandschaften ein und erweitert diese. So nutzt es die vorhandenen Systeme, um Daten und Dokumente zu exportieren, zu verarbeiten, zu archivieren oder weiterzugeben sowie neue Prozesse anzustoßen.

Pressekontakt:

JobRouter AG
Ivana Savanovic
PR & Communications

Besselstrasse 26
68219 Mannheim, Germany
Ivana.savanovic@jobrouter.com

Über Parashift

Die 2018 gegründete Parashift AG ist ein Deep-Tech-Unternehmen, das sich auf die Autonomisierung der Dokumentenextraktion durch maschinelles Lernen konzentriert. Parashift ist in der Nähe von Basel in der Schweiz ansässig und beschäftigt rund 40 Mitarbeiter in den Bereichen maschinelles Lernen, Technik und Entwicklung. Forbes hat Parashift als eines der 30 vielversprechendsten KI-Startups in Europa bezeichnet.

Pressekontakt Parashift

Emma Lebat