API: Integrate Powerful Document Extraction into your Business Software





api call

Super schnell in Ihren Softwarekomponenten und Workflows integriert.

Die Parashift Funktionalitäten binden Sie mit einer REST Schnittstelle nahtlos an Ihre vorhandenen Systeme an. Dazu benötigen Sie in der Regel keine langwierigen Projekte. Dokumente laden Sie dann einfach via POST Request hoch und wir informieren Sie mittels Webhooks, sobald Sie diese mit einem GET Request wieder abholen können.

API Dokumentation

Super schnell in Ihren Softwarekomponenten und Workflows integriert.

Die Parashift Funktionalitäten binden Sie mit einer REST Schnittstelle nahtlos an Ihre vorhandenen Systeme an. Dazu benötigen Sie in der Regel keine langwierigen Projekte. Dokumente laden Sie dann einfach via POST Request hoch und wir informieren Sie mittels Webhooks, sobald Sie diese mit einem GET Request wieder abholen können.

API Dokumentation

api call











uipath rpa integration

Integration von Parashift über UiPath.

Häufig müssen Daten aus Dokumenten in UiPath Prozessen extrahiert werden, um sie weiter verarbeiten zu können. Beispiele solcher nachgelagerten Prozesse sind die Buchung in externen Systemen oder die Weiterleitung in den korrekten Genehmigungsprozess. Anstatt einen komplexen Prozess einzurichten, in dem OCR zum Lesen des Volltextes und Regex zur Suche nach sich ständig ändernden Werten verwendet werden, können mit Parashift Metadaten mit Hilfe Machine Learning-gestützter Technologie automatisch erkannt werden.

Mehr erfahren











docuvita dms integration

Anbindung ans docuvita über das KI docuvita.ocr Modul.

Endkunden vom Dokumentenmanagement-System docuvita können nun die Extraktionstechnologie von Parashift über das von Froschhäuser IT und Sartissohn entwickelte KI docuvita.ocr Modul anbinden. Die Erweiterung erlaubt Endkunden die Eingangsrechnungsverarbeitung radikal zu verbessern, Produktivitätsgewinne und Kostenoptimierungen zu realisieren sowie neue Use Cases und Prozessausgestaltungen zu erarbeiten.

Mehr erfahren

Anbindung ans docuvita über das KI docuvita.ocr Modul.

Endkunden vom Dokumentenmanagement-System docuvita können nun die Extraktionstechnologie von Parashift über das von Froschhäuser IT und Sartissohn entwickelte KI docuvita.ocr Modul anbinden. Die Erweiterung erlaubt Endkunden die Eingangsrechnungsverarbeitung radikal zu verbessern, Produktivitätsgewinne und Kostenoptimierungen zu realisieren sowie neue Use Cases und Prozessausgestaltungen zu erarbeiten.

Mehr erfahren

 

 

 

docuvita dms integration











Möchten Sie Ihre Dokumentenlösung mit Parashift kombinieren?






Lassen Sie uns eine Standard Integration für gemeinsame Kunden diskutieren.
Wir freuen uns auf den Austausch.

Kontaktieren Sie uns






Talk to an Expert
Get a quote
Contact Us
Talk to an Expert
Get a quote

E. sales@parashift.io
T. +41 61 508 77 77

Contact Us

E. sales@parashift.io
T. +41 61 508 77 77

API: Integrate Powerful Document Extraction into your Business Software





api call

Super fast integration into your software components and workflows.

The Parashift functionalities can be seamlessly connected to your existing business software with our REST API. Usually, you do not need any lengthy projects for doing so. Simply upload documents via POST request and we will inform you via Webhooks as soon as you can pick them up again with a GET request.

API Documentation

Super fast integration into your software components and workflows.

The Parashift functionalities can be seamlessly connected to your existing systems with our REST API. Usually, you do not need any lengthy projects for doing so. Simply upload documents via POST request and we will inform you via webhooks as soon as you can pick them up again with a GET request.

API Documentation

api call











uipath integration

Integration of Parashift via UiPath.

Oftentimes, data must be extracted from documents in UiPath processes in order to be able to process them further. Examples of such downstream processes are recording of entries in external systems or forwarding to the correct approval process. Instead of setting up a complex process using OCR to read the full text and Regex to search for ever-changing values, Parashift allows metadata to be automatically recognized using machine learning based technologies.

Learn more











docuvita dms integration

Connection to docuvita via the AI docuvita.ocr module.

End customers of the docuvita document management system can now connect Parashift’s extraction technology via the AI docuvita.ocr module developed by Froschhäuser IT and Sartissohn. The extension allows end customers to radically improve incoming invoice processing, realize productivity gains and cost optimizations, and develop new use cases and process designs.

Learn more

Connection to docuvita via the AI docuvita.ocr module.

End customers of the docuvita document management system can now connect Parashift’s extraction technology via the AI docuvita.ocr module developed by Froschhäuser IT and Sartissohn. The extension allows end customers to radically improve incoming invoice processing, realize productivity gains and cost optimizations, and develop new use cases and process designs.

Learn more

 

 

 

docuvita dms integration











Do you want to combine your document solution with Parashift?






Let us discuss a standard integration for common customers.
We look forward to the exchange.

Contact us






Talk to an Expert
Get a quote
Contact Us
Talk to an Expert
Get a quote

E. sales@parashift.io
T. +41 61 508 77 77

Contact Us

E. sales@parashift.io
T. +41 61 508 77 77