Join our FSI AI Event on March 19th, 2024 at Google Zürich

IMTF

Parashift Technology Partner IMTF

IMTF

IMTF - Herausragende RegTech-Lösungen. Sie hilft den Banken bei der Bekämpfung der Finanzkriminalität und macht die Welt sicherer.

Die IMTF-Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter von Software und IT-Dienstleistungen für Banken und Finanzinstitute und bietet ein umfassendes Portfolio an Compliance- und Risikomanagementlösungen. Mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Europa, im Nahen Osten und im asiatisch-pazifischen Raum betreut IMTF Kunden aus der ganzen Welt. Die bahnbrechenden Lösungen des Unternehmens umfassen Client Lifecycle Management, Anti-Geldwäsche und andere Anwendungsfälle für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Sie helfen Finanzinstituten, die Vorschriften einzuhalten und ihre Prozesse und Abläufe zu digitalisieren, um das Kundenerlebnis zu verbessern, den Gewinn zu steigern und das gesetzliche Risiko zu verringern.

Die Leidenschaft für unsere Arbeit und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben es uns ermöglicht, seit über 34 Jahren Trends zu setzen, Ideen in nützliche Produkte zu verwandeln und Schweizer Spitzenleistungen mit einer globalen Perspektive anzubieten. Bis heute haben wir mehr als 250 Kunden bedient und über 600 Projekte in mehr als 50 Ländern erfolgreich abgeschlossen.

 

"IMTF und Parashift arbeiten zusammen, um das Datenmanagement in Unternehmen zu vereinfachen und operative Verbesserungen voranzutreiben. Dies ermöglicht es unseren Kunden, interne Prozesse erheblich zu automatisieren und letztendlich Kunden besser zu bedienen."

Gion-Andri Büsser, Geschäftsführer der IMTF

 

 

 

Contact Information

Address
1, Route du Bleuet, 1762, Givisiez, Switzerland
Social Info

Location

Join our FSI AI Event on March 19th, 2024 at Google Zürich

IMTF

Parashift Technology Partner IMTF

IMTF

IMTF – Excellence in RegTech Solutions. It helps banks fight financial crime and makes the world a safer place.

IMTF Group is a global leader in software and IT services for banks and financial institutions, offering a comprehensive portfolio of compliance and risk management solutions. Headquartered in Switzerland and with subsidiaries across Europe, Middle East, and Asia Pacific, IMTF serves clients from all over the world. The company’s ground-breaking solutions include client lifecycle management, anti-money laundering, and other regulatory compliance use cases, helping financial institutions to stay compliant and digitalize their processes and operations to improve customer experience, bottom-line and reduce regulatory risk.

The passion for our work and the close collaboration with our clients have enabled us to be a trendsetter for over 34 years, turning ideas into useful products, offering Swiss excellence with a global perspective. To date, we have served over 250 customers, successfully completing over 600 projects in more than 50 countries.

 

"IMTF and Parashift are working together to simplify data management across organizations and drive operational improvements. This enables our customers to automate internal processes significantly and ultimately serve clients better."

Gion-Andri Büsser, CEO of IMTF

 

 

 

Contact Information

Address
1, Route du Bleuet, 1762, Givisiez, Switzerland
Social Info

Location